|
Willkommen im Elvis Info Forum ~ fachlich ~ informativ ~ unabhängig. Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschraenkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melde dich an! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. |
|
|||||||
| Elvis A. Presley Hier können Fragen und Postings über den King rein |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Satnin für den nützlichen Beitrag: | ||
Viva Las Vegas (08.02.2010) | ||
|
||||
|
Kann jemand sagen an welchem Tag dieses Bild aufgenommen wurde?
Ich weiß nur das es vom Dezember 76' (Las Vegas) sein soll. ![]()
"Und als ich probierte mit meinen Messer in seinen Körper einzudringen trat lauter Magnum Eis hervor, es war so köstlich das ich mehrere davon mitnahm und ihn entleert liegen ließ. Zweifeln konnte man ab diesem Moment kaum noch daran, das Menschen nicht aus Fleisch und Blut bestehen, sondern aus perfekt geschmolzenem Magnum Eis..." |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Elvis_93 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
Das war der 3 Dezember 1976!
"Ich glaube, Elvis hätte auch einen Song über Kuhdung aufnehmen können, alleine die Präsenz seiner Stimme würde mir reichen, um es zu lieben." Fredl Frühling 02.04.2010 "Und trotz alledem glaube ich, wird es nie wieder einen Menschen geben, der so lange und so intensiv, von so vielen Menschen auf der ganzen Welt geliebt und verehrt wird, und dessen Name fast jedem ein Begriff ist." Chocolate 25.09.2008 |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thetifcat für den nützlichen Beitrag: | ||
Admiral James T. Kirk (18.02.2010), Elvis_93 (18.02.2010), Satnin (22.02.2010), Viva Las Vegas (18.02.2010) | ||
|
||||
|
thetifcat (25.02.2010) | ||
|
||||
|
Sommer 1972, in der Einfahrt Hillcrest Drive/ Beverly Hills.
|
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu charro für den nützlichen Beitrag: | ||
Admiral James T. Kirk (22.02.2010), Hunka Hunka 1860 (22.02.2010), thetifcat (25.02.2010), Viva Las Vegas (22.02.2010) | ||
|
||||
![]()
|
|
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Memphiz für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
|
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Memphiz für den nützlichen Beitrag: | ||
|