|
Willkommen im Elvis Info Forum ~ fachlich ~ informativ ~ unabhängig. Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschraenkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melde dich an! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. |
|
|||||||
| Elvis Musik Alles rund um seine Musik |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Memphiz für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
Finde ja die Master Version schon Geil aber wer die Legendary Performer 11 hat soll sich mal das Alttake geben, einfach Göttlich !!!
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Memphiz für den nützlichen Beitrag: | ||
Viva Las Vegas (16.02.2010) | ||
|
|||
|
Das ist der Take 10 der auch regulär auf der FTD Nashville Marathon u. auf der FTD Love Letters zu finden ist.
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu King77 für den nützlichen Beitrag: | ||
thetifcat (18.02.2010), Viva Las Vegas (17.02.2010) | ||
|
||||
|
Zitat:
Somit hat Legendary Performer 11 schon seine Berechtigung in dem Du erstmals zu den Song gefunden hast
"Ich glaube, Elvis hätte auch einen Song über Kuhdung aufnehmen können, alleine die Präsenz seiner Stimme würde mir reichen, um es zu lieben." Fredl Frühling 02.04.2010 "Und trotz alledem glaube ich, wird es nie wieder einen Menschen geben, der so lange und so intensiv, von so vielen Menschen auf der ganzen Welt geliebt und verehrt wird, und dessen Name fast jedem ein Begriff ist." Chocolate 25.09.2008 |
|
||||
|
Ich habe das Lied ja auch auf der LOVE LETTERS LP darauf aber das Lied hatte nie ein beachtung von mir bekommen. Und auf der Legendary ist das ALTTAKE drauf ohne das ganze drum herum und das flashte mich einfach !! Manchmal finde ich die Alttake besser wie manche Mastertakes !!
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Memphiz für den nützlichen Beitrag: | ||
thetifcat (18.02.2010) | ||
|
||||
|
Zitat:
Die ersten die man als alternative hörte war für mich eine Bild Platte mit alternativen Jailhouse Rock Takes drauf. So zwischen 81-83. Besonders das rauhe One Night of sins hatte es mir angetan. Aber vorallem und bis heute dass wessentlich rockigere Ain't that loving you baby. Heute mag ich als Gesammtwerk die Jungle Room Session lieber als die beiden dazughörigen Platten. Es gibt eh so Songs von Elvis die man mal 3, 4 Jahre links liegen lässt und dann auf einmal wieder oft hört, oder eben den einen oder anderen Song für sich neu entdeckt. Wenn man wie wir 30 Jahre und länger Elvis Fan ist, passiert dass allein schon der Abwechslung wegen
"Ich glaube, Elvis hätte auch einen Song über Kuhdung aufnehmen können, alleine die Präsenz seiner Stimme würde mir reichen, um es zu lieben." Fredl Frühling 02.04.2010 "Und trotz alledem glaube ich, wird es nie wieder einen Menschen geben, der so lange und so intensiv, von so vielen Menschen auf der ganzen Welt geliebt und verehrt wird, und dessen Name fast jedem ein Begriff ist." Chocolate 25.09.2008 |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thetifcat für den nützlichen Beitrag: | ||
hounddog69 (18.06.2010), Memphiz (19.02.2010) | ||
|
||||
|
Zitat:
und dem persönlichen Geschmack, der wohl bei jedem auch wechselt im Laufe der Zeit - mal mag man die fetten Arrangements, dann eher den 60s Nashville-Sound..so gibts immer Perlen zu entdecken |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hounddog69 für den nützlichen Beitrag: | ||
thetifcat (18.06.2010) | ||
|
||||
|
Zitat:
Genau - danke Elvis seiner Vielseitigkeit von 54 bis 77. Ich liebe Sun und ich liebe die letzte Session (Jungleroom). Ich höre mir manchmal sogar meine SunSessionalternativtakeCD und die JungleRoom hintereinander an. Und dann.... dann entdeckt man Elvis wieder neu.. oder erfasst ihn im Ganzen.
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|