|
Willkommen im Elvis Info Forum ~ fachlich ~ informativ ~ unabhängig. Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschraenkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melde dich an! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. |
|
|||||||
| Elvis A. Presley Hier können Fragen und Postings über den King rein |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Chocolate für den nützlichen Beitrag: | ||
Viva Las Vegas (03.09.2010) | ||
|
||||
|
Zitat:
Chocolate (03.09.2010), Viva Las Vegas (03.09.2010) | ||
|
||||
|
Okayyy, da ist was dran
Ich hoffe aber diese waren noch nicht hier??? ![]() ![]()
![]() From in the depths an evil seed, grew and manufactured greed, That changed the way of life... Geändert von Chocolate (03.09.2010 um 19:32 Uhr). |
| Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Chocolate für den nützlichen Beitrag: | ||
andy_m (04.09.2010), Hunka Hunka 1860 (04.09.2010), Memphiz (Gestern), Satnin (04.09.2010), thetifcat (05.09.2010), Viva Las Vegas (03.09.2010) | ||
|
||||
|
gibt es das auch noch in ner besseren Quali ?!?!?
![]() jemand sagen wo es entstanden ist ?
|
Zitat:
Du bist auch schon Verdammt nah dran ! Es ist Japanisch und heißt/bedeutet `Elvis-Artist of Century
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber damit ich nicht zu sehr OT gehe, noch ´n paar Bilder ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
Zitat:
Es kann sein, dass ich es irgendwo noch besser habe. Ich werde mal rumwühlen .Hier noch was aus der Ed Sullivan Show ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() From in the depths an evil seed, grew and manufactured greed, That changed the way of life... Geändert von Chocolate (04.09.2010 um 14:02 Uhr). |
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Chocolate für den nützlichen Beitrag: | ||
andy_m (04.09.2010), Hunka Hunka 1860 (04.09.2010), Satnin (Gestern), thetifcat (05.09.2010), Viva Las Vegas (04.09.2010) | ||
|
||||
|
Zitat:
betrachtet man nur das Gesicht sieht er aus wie 1969!
"Ich glaube, Elvis hätte auch einen Song über Kuhdung aufnehmen können, alleine die Präsenz seiner Stimme würde mir reichen, um es zu lieben." Fredl Frühling 02.04.2010 "Und trotz alledem glaube ich, wird es nie wieder einen Menschen geben, der so lange und so intensiv, von so vielen Menschen auf der ganzen Welt geliebt und verehrt wird, und dessen Name fast jedem ein Begriff ist." Chocolate 25.09.2008 |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thetifcat für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
Im Februar 1973 besuchten 25 Mitglieder eines australischen Fan-Clubs , das Las Vegas Engagement ! Am 16.02.73 besuchten sie die Dinnershow bekam aber solch schlechte Plätze , daß Col.Parker ihnen für den 18.Februar bessere Plätze zukommen ließ + einem Treffen mit Elvis Backstage vor der Show für 4 von Ihnen !
Quelle : Willy Weerts ![]() Uploaded with [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ![]() Uploaded with [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
| Ansicht | |
|
|