|
Willkommen im Elvis Info Forum ~ fachlich ~ informativ ~ unabhängig. Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschraenkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melde dich an! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. |
|
|||||||
| Elvis Filme Informationen zu seinen Spielfilmen und vieles mehr... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu thetifcat für den nützlichen Beitrag: | ||
Admiral James T. Kirk (17.11.2009), andy_m (18.11.2009), Berliner (22.06.2010), Fredl Frühling (17.11.2009), hounddog69 (22.06.2010), Hunka Hunka 1860 (17.11.2009), Viva Las Vegas (17.11.2009) | ||
|
|||
|
Das ist ja ein süsses Video, meiner Lisa-Marie hat es sehr gefallen
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Fredl Frühling für den nützlichen Beitrag: | ||
thetifcat (17.11.2009) | ||
|
||||
|
Klasse Video Clip
|
Einer meiner Lieblingsfilme, herrlich kitschig
|
|
||||
|
Puh....bevor ich den Thread aufgemacht habe - hatte ich gehofft "na hoffentlich hat Fredl den nicht auch rund gemacht" Einer meiner allerliebsten Elvis Filme!
"Ich glaube, Elvis hätte auch einen Song über Kuhdung aufnehmen können, alleine die Präsenz seiner Stimme würde mir reichen, um es zu lieben." Fredl Frühling 02.04.2010 "Und trotz alledem glaube ich, wird es nie wieder einen Menschen geben, der so lange und so intensiv, von so vielen Menschen auf der ganzen Welt geliebt und verehrt wird, und dessen Name fast jedem ein Begriff ist." Chocolate 25.09.2008 |
|
||||
|
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hounddog69 für den nützlichen Beitrag: | ||
Fredl Frühling (22.06.2010), thetifcat (23.06.2010) | ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|