Kontakt
Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis Info Forum ~ fachlich ~ informativ ~ unabhängig.

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschraenkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melde dich an! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Navigation
Zurück   Elvis Info Forum ~ fachlich ~ informativ ~ unabhängig > Elvis Presley > Elvis Filme
Elvis Filme Informationen zu seinen Spielfilmen und vieles mehr...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 17.11.2009, 10:37
Benutzerbild von thetifcat
thetifcat thetifcat ist offline
Elvis Info Moderator

Für Beiträge bedankt: 4.908
Erhielt 3.112 Danke für 1.612 Beiträge
thetifcat genießt hohes Ansehenthetifcat genießt hohes Ansehenthetifcat genießt hohes Ansehenthetifcat genießt hohes Ansehenthetifcat genießt hohes Ansehenthetifcat genießt hohes Ansehenthetifcat genießt hohes Ansehenthetifcat genießt hohes Ansehenthetifcat genießt hohes Ansehenthetifcat genießt hohes Ansehenthetifcat genießt hohes Ansehen
Standard AW: Kid Galahad

"Und trotz alledem glaube ich, wird es nie wieder einen Menschen geben, der so lange und so intensiv, von so vielen Menschen auf der ganzen Welt geliebt und verehrt wird, und dessen Name fast jedem ein Begriff ist." Chocolate 25.09.2008
Mit Zitat antworten Nach oben
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu thetifcat für den nützlichen Beitrag:
Admiral James T. Kirk (17.11.2009), andy_m (18.11.2009), Berliner (22.06.2010), Fredl Frühling (17.11.2009), hounddog69 (22.06.2010), Hunka Hunka 1860 (17.11.2009), Viva Las Vegas (17.11.2009)
Alt 17.11.2009, 10:49
Fredl Frühling Fredl Frühling ist offline
Posting King

Für Beiträge bedankt: 1.526
Erhielt 1.114 Danke für 603 Beiträge
Fredl Frühling kann auf vieles stolz seinFredl Frühling kann auf vieles stolz seinFredl Frühling kann auf vieles stolz seinFredl Frühling kann auf vieles stolz seinFredl Frühling kann auf vieles stolz seinFredl Frühling kann auf vieles stolz seinFredl Frühling kann auf vieles stolz seinFredl Frühling kann auf vieles stolz seinFredl Frühling kann auf vieles stolz seinFredl Frühling kann auf vieles stolz sein

Das ist ja ein süsses Video, meiner Lisa-Marie hat es sehr gefallen
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fredl Frühling für den nützlichen Beitrag:
thetifcat (17.11.2009)
Alt 18.11.2009, 05:38
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Posting Monarch

Für Beiträge bedankt: 1.877
Erhielt 894 Danke für 462 Beiträge
andy_m ist ein Lichtblickandy_m ist ein Lichtblickandy_m ist ein Lichtblickandy_m ist ein Lichtblickandy_m ist ein Lichtblickandy_m ist ein Lichtblickandy_m ist ein Lichtblickandy_m ist ein Lichtblick

Klasse Video Clip
Alt 22.06.2010, 07:27
Fredl Frühling Fredl Frühling ist offline
Posting King

Für Beiträge bedankt: 1.526
Erhielt 1.114 Danke für 603 Beiträge
Fredl Frühling kann auf vieles stolz seinFredl Frühling kann auf vieles stolz seinFredl Frühling kann auf vieles stolz seinFredl Frühling kann auf vieles stolz seinFredl Frühling kann auf vieles stolz seinFredl Frühling kann auf vieles stolz seinFredl Frühling kann auf vieles stolz seinFredl Frühling kann auf vieles stolz seinFredl Frühling kann auf vieles stolz seinFredl Frühling kann auf vieles stolz sein

Einer meiner Lieblingsfilme, herrlich kitschig
Alt 22.06.2010, 11:28
Benutzerbild von thetifcat
thetifcat thetifcat ist offline
Elvis Info Moderator

Für Beiträge bedankt: 4.908
Erhielt 3.112 Danke für 1.612 Beiträge
thetifcat genießt hohes Ansehenthetifcat genießt hohes Ansehenthetifcat genießt hohes Ansehenthetifcat genießt hohes Ansehenthetifcat genießt hohes Ansehenthetifcat genießt hohes Ansehenthetifcat genießt hohes Ansehenthetifcat genießt hohes Ansehenthetifcat genießt hohes Ansehenthetifcat genießt hohes Ansehenthetifcat genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Fredl Frühling Beitrag anzeigen
Einer meiner Lieblingsfilme, herrlich kitschig

Puh....bevor ich den Thread aufgemacht habe - hatte ich gehofft "na hoffentlich hat Fredl den nicht auch rund gemacht"

Einer meiner allerliebsten Elvis Filme!
"Und trotz alledem glaube ich, wird es nie wieder einen Menschen geben, der so lange und so intensiv, von so vielen Menschen auf der ganzen Welt geliebt und verehrt wird, und dessen Name fast jedem ein Begriff ist." Chocolate 25.09.2008
Alt 22.06.2010, 20:41
Benutzerbild von hounddog69
hounddog69 hounddog69 ist offline
weiß was zu berichten

Für Beiträge bedankt: 141
Erhielt 96 Danke für 54 Beiträge
hounddog69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatthounddog69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hounddog69 für den nützlichen Beitrag:
Fredl Frühling (22.06.2010), thetifcat (23.06.2010)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht