|
Willkommen im Elvis Info Forum ~ fachlich ~ informativ ~ unabhängig. Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschraenkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melde dich an! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. |
|
|||||||
| Termine Deutschland Termine von Elvistreffen und -Veranstaltungen in Deutschland. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|
|
||||
|
das können nur touris ertragen !!!
|
||||
|
Schrecklich
|||
|
Du hast ja so recht
Imitatoren grundsätzlich in den Sondermüll |
|
||||
|
Ich habe in Hamburg in meiner Umgebung nicht 1Plakat gesehen.Mit Verbung war also nicht viel.
|
|||
|
|
|
||||
|
St.Pauli ?ja da halte ich mich nicht auf,kann schon sein,daß dort auch Werbung gemacht wurde.
|
geht weiter:
c] ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Nach den den phänomenalen ELVIS-Nights zum 75. Geburtstag im "Angie's" am 29.+30.1. rocken SHELVIS + seine gerade neu zusammen gestellte Band ab März monatlich Hamburgs legendären Nachtclub auf St. Pauli. Als DJ hat sich Hamburgs ELVIS Nr.1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ins Boot geholt, der das "Angie's" mit feinstem Rock'n'Roll, Swing, R'n'B zum Beben bringen wird! Los gehts am 26.03.! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] | 22.30 Uhr | Eintritt 10,- € Spielbudenplatz 27 | 20359 Hamburg 040 / 31 77 88-11 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
||||
|
Mal sehen wenn ich noch jemanden finde der mitkommt schau ich mal vorbei.
"Ich glaube, Elvis hätte auch einen Song über Kuhdung aufnehmen können, alleine die Präsenz seiner Stimme würde mir reichen, um es zu lieben." Fredl Frühling 02.04.2010 "Und trotz alledem glaube ich, wird es nie wieder einen Menschen geben, der so lange und so intensiv, von so vielen Menschen auf der ganzen Welt geliebt und verehrt wird, und dessen Name fast jedem ein Begriff ist." Chocolate 25.09.2008 |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|